Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Netzgardine wächst immer noch


Stolze 30 cm breit ist das gute Stück jetzt.
Ich wollte eigentlich mehr schaffen,
aber ich mache lieber langsam,
bevor ich mich wieder unter Druck setze und sich die Fehlerlein einschleichen.
Obwohl, viel Fehler kann ich ja bei dem Muster nicht machen.


Kommentare:

  1. Klasse, liebe Konny, da hast Du ja schon über die Hälfte geschafft. Weiter so! Und genau, lieber langsam. Druck ist nicht gut.
    Ich wünsche Dir ein supi Wochenende.
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich häkel dieses muster auch gerade, aber rund. Ich würd jetzt gern enger werden. Hättest du ein tipp für mich wie ich das machen könnte

    AntwortenLöschen