Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 11. Oktober 2010

Gestern Abend im Bett habe ich das 2. Buch von Waris Dirie zu Ende gelesen. "Nomadentochter". Nach "Wüstenblume" war es ein Buch, welches mich genau so gefesselt hat. Einfach fantastisch und einfühlsam geschrieben. Absolut lesenswert! Kennt einer die Bücher?

1 Kommentar:

  1. Ich hab vor vielen vielen Jahren (auch im Bett ;o)) die "Wüstenblume" gelesen und war sehr beeindruckt. Die Nomadentochter setze ich dann mal durch Deine Anregung auch auf meine Merkliste für die Bibliothek, wenn mein Kopf wieder lesen will. Danke für Deine lieben Kommentare in meiner klitzekleinen Welt!!! DRÜÜÜCK Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen