Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 15. November 2010

Schneeflöckchen Weißröckchen



Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, in diesem Jahr jede Woche eine Schneeflocke zu häkeln, um im Dezember eine schöne Fensterdekoration zu haben. Daraus ist leider nichts geworden, aber dafür habe ich jetzt ein bisschen aufgeholt und ein wenig Deko ist schon fertig.
Für die kleinen Flöckchen gbt es eine Anleitung von Mamje im Häkelclub.

Kommentare:

  1. Hallo Conny
    Deine Schneeflocken sehen super aus. Die sehen sicher sehr schön am Fenster aus. Zum glück kann ich meine Sterne und flocken vom letzten Jahr nochmals benutzen. LG Simba

    AntwortenLöschen
  2. hast du ganz toll gemacht gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny
    Kompliment, so schöne Schneeflocken, die sehen super aus und klasse gehäkelt.
    Die Anleitung von Mamje werd ich mir gleich mal anschauen.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen