Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Sonntag, 29. Mai 2011

Ein kleiner Blumengruß.

Das war mein Beitrag einer Aktion im Häkelclub, um einen Blumenstrauß für eine Häkelfreundin zusammenzustellen.

Kommentare:

  1. danke für den netten kommentar. ich probiere es noch einmal , das tuch bei mir umzulegen . ich probiere auch es zu spannen . aber viel hoffnung , das es mir doch noch gefällt habe ich nicht . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne nette Idee,finde ich als Mitbringsel richtig toll!!
    Sieht hübsch aus!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. oooo, ist die hübsch gehäkelt Super

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen