Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 30. Mai 2011


Schnappschuss auf dem Fensterbrett. Leider ein wenig undeutlich, denn ich konnte nur mit dem Handy fotografieren. Die Libelle ist so groß. wie meine Hand und hat mich einfach fasziniert.

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Hab mich grad eben so gefreut, weil ich Dich als neue Leserin meines Blogs entdeckt habe!!! Danke dafür! Klar, dass ich dann auch gleich in Deinen Blog gehüpft bin um mal nachzusehen, wer Du wohl bist!!! Du hast einen tollen abwechslungsreichen Blog und ich spring dann mal gleich auch in Deine Leserliste und komm sicher bald mal wieder abu "besuch"! So groß war die Libelle? Boah!!!
    Hab einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Sooo groß!!!!
    Fürs Handy ist das Foto aber gut geworden!!!
    Ich hab heute mal ein bisschen Luft, um rumzubloggen und sende Dir deshalb ganz liebe Grüße!!!!!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen