Über mich

Mein Bild
Ich habe hier mal einige Köfferchen gepackt. In jedem steckt etwas, womit ich mich gern beschäftige. Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr gerne die Köfferchen auf den verschiedenen Seiten öffnen!

Montag, 10. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben!
Ich war jetzt mit meinem Göttergatten eine Woche im Urlaub zum wandern. Meinen PC hatte ich nicht mit. Deshalb war hier ein bisschen Pause. In den nächsten Tagen zeige ich euch einige schöne Fotos aus der sächsischen Schweiz. Meine Netzgardine ist auch gewachsen. Also, bis dann. jetzt gehe ich erst mal bei euch stöbern...

1 Kommentar:

  1. urlaub ist handy und laptopfreie zone :) wie soll man denn sonst abschalten vom normalen alltag? ^^

    hat dir die sächsiche schweiz gefallen (ich wohn ein stück weiter in der obersausitz^^) ? in bad schandau dreht gerade tom hanks und kevin costner
    einen film !! das wärs doch gewesen die zu sehn ;)

    lg sylvia

    AntwortenLöschen